"Bares für Rares"

Zehnfacher Kaufpreis bei "Bares für Rares": Flohmarktschnäppchen bringt riesigen Gewinn!

12.04.2021 von SWYRL/Bettina Friemel

Das war mal ein guter Kauf: Eine Blumenvase sorgte in Horst Lichters ZDF-Trödel-Show "Bares für Rares" für einen Strauß voll grüner Geldscheine!

Wer sich gut auskennt, hat auf dem Flohmarkt definitiv die Nase vorn! So auch der Verkäufer einer Blumenvase, der genau wusste, welch wertvolles Schätzchen er da für seinen Besuch bei "Bares für Rares" ergattert hatte. Wie hoch sein Gewinn in Horst Lichters Trödel-Show war, verrät die Bildergalerie.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL