Promi-Geburtstage

Am selben Tag geboren: Diese Stars sind "Geburtstagszwillinge"

03.07.2022 von SWYRL

Sie sind auf den Tag genau gleich alt: Diese ungewöhnlichen Promi-Paare erblickten am selben Tag das Licht der Welt.

"Hulk" und "Bobbele", ein "Tour de France"-Gewinner und eine mehrfache "French Open"-Siegerin, ein TV-Moderator und eine Spielzeugpuppe: Wir zeigen in der Galerie einige kuriose und erstaunliche Promi-Paare, die am selben Tag geboren wurden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL