Das etwas andere Einrichtungsformat

An- und Erregung gesucht: Dieses Netflix-Format erfüllt die tiefsten Sehnsüchte

28.06.2022 von SWYRL

Frivoler wohnen: Bei diesem Netflix-Format werden Wohnbereiche geschaffen, in denen Paare ihr Liebesleben aufpeppen und ihre Fantasien ausleben können. "Der Rote Raum des Schmerzes" aus "50 Shades of Grey" stand dabei ebenso Pate wie das Schlafzimmer aus dem umstrittenen Netflix-Film "365 Days".

"Fixer Upper", "Einsatz in vier Wänden", "Guidos Deko Queen" - TV-Formate, in denen Wohnungen und Häuser von Teilnehmenden umgestaltet werden, gibt es bereits genug, möchte man meinen. Und dennoch scheint es inhaltliche Lücken und Sehnsüchte zu geben, die Netflix nun mit einer ganz speziellen Sendung (er)füllen möchte: In "How To Build a Sex Room" gestaltet die Luxus-Innenarchitektin Melanie Rose Wohnbereiche, in denen Paare ihr Liebesleben aufpeppen wollen und ihre Fantasien ausleben können. Ein Trailer gibt einen ersten Vorgeschmack, was Zuschauer ab 8. Juli erwartet ...

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL