Trailer zu "Love Addicts"

Annette Frier im deutschen "Sex Education"? Trailer zu "Love Addicts"

23.11.2022 von SWYRL

Sex, Gefühle und Zuneigung können mitunter ziemlich kompliziert sein. Das muss sich auch die Therapiegruppe in der neuen Amazon-Comedyserie "Love Addicts" (ab 30. November) - beworben als Antwort auf den Netflix-Erfolg "Sex Education" - eingestehen.

Zoé (Malaya Takeda) hat exzessiv Sex, lässt aber keine Gefühle zu. Nele (Magdalena Laubisch) träumt von einer bedingungslos romantischen Beziehung, in der sie mit ihrem Partner "verschmilzt". Dennis (Anselm Bresgott) lässt sich in seinem Beziehungsmodell stets von Frauen dominieren. Und Ben (Dimitri Abold) kann zu keinem Liebesangebot "nein" sagen.

In der frechen Sex- und Beziehungs-Dramedy "Love Addicts" geht es um Probleme, von denen ältere Zuschauer vielleicht noch nie gehört haben: um weibliche Dominanz, Sexualität gegen Leere oder krankhaftes Romantisieren. Bei Zoé, Nele, Dennis und Ben handelt es sich um vier Mittzwanziger, die in einer Gruppentherapie den Rat suchen - und durch die unkonventionellen Methoden der Therapeutin Anja (Annette Frier) einen ganz neuen Blick auf ihr kompliziertes Gefühlsleben bekommen.

Zu sehen gibt es die achtteilige Antwort auf den Netflix-Hit "Sex Education" ab 30. November bei Amazon Prime Video.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL