"Bares für Rares"

Antik, kurios und rar: "Bares für Rares"-Händler reißen sich um 150 Jahre altes Dia

28.09.2021 von SWYRL/Natalie Cada

"Bares für Rares": Dieser Titel passte wie die Faust auf's Auge bei diesem seltenen Glasdia, das nicht nur für eine Bomben-Expertise, sondern auch für einen Händler-Wettstreit und am Ende sehr viel Bares sorgte.

Bereits die Expertise für dieses seltene Dia-Objekt sprengte die Erwartungen des "Bares für Rares"-Verkäufers. Doch das ließ sich noch toppen: von einem knallharten Bieterstreit um ein letztlich "sehr gut bezahltes" Stück Fotokunst.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL