Launch-Trailer zu "The Pathless"

Auf dieses Gaming-Meisterwerk dürften nicht nur Apple-Fans fliegen!

11.11.2020 von SWYRL

"The Pathless" zitiert Gaming-Klassiker wie "Shadow of the Colossus", "Zelda" und "Journey" - und ist doch ein eigenständiges Meisterwerk.

Als Apple im vorigen Jahr sein Games-Abo Arcade vorstellte, war da vor allem ein Spiel, das die Blicke auf sich zog: "The Pathless". Zu sehen: eine junge, verschleierte Jägerin, die durch einen mythischen Wald rennt, rast, rutscht und dabei versucht, mit Pfeil und Bogen einen finsteren Fluch zu vertreiben, der die Welt gefangen hält. Zwischendurch segelt sie mithilfe ihres Adlers über Abgründe und die Wipfel eines verwunschenen Waldes - oder verteilt Streicheleinheiten für den gefiederten Freund. Nun ist das etwas andere Open-World-Abenteuer bei Apple Arcade verfügbar - und es ist, so viel vorweg, ein Spektakel sondergleichen geworden. Aber auch PlayStation-Besitzer dürfen sich freuen.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL