Trailer zu "Biohackers"

Auf zum großen Showdown: So furios geht der deutsche Netflix-Hit "Biohackers" weiter

10.06.2021 von SWYRL

In der zweiten Staffel von "Biohackers" kommt es für die Medizinstudentin Mia Akerlund (Luna Wedler) zum Super-Gau. Sie kann sich an nichts aus den letzten drei Monaten erinnern. Wem kann sie in der deutschen Netflixserie noch vertrauen? Und wer hat ihre Amnesie ausgelöst?

Wie es wohl sein muss, sein Gedächtnis zu verlieren? Diese traumatische Erfahrung muss die Medizinstudentin Mia Akerlund (Luna Wedler) machen. Zu Beginn der zweiten Staffel der deutschen Netflixserie "Biohackers" kann sich die junge Frau an die vergangenen drei Monate nicht mehr erinnern. Ob sie ihr Gedächtnis reaktivieren kann und was die undurchsichtige Professorin Lorenz (Jessica Schwarz) damit zu tun hat, lösen die neuen Episoden von "Biohackers" ab 9. Juli bei Netflix auf.

Gala

Wir schenken dir 25 Ausgaben der GALA!

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL