"Bares für Rares"

Aus Mitleid? "Bares für Rares"-Händler verdoppelt Gebot für schwer verkäufliches Designobjekt

31.01.2023 von SWYRL/Natalie Cada

Horst Lichter war begeistert und schwelgte in Erinnerungen, als er das "grandios schöne" Hifi-Gerät sah. Doch die Stimmung kippte im Händlerraum von "Bares für Rares".

Obwohl Horst Lichter die Kompaktanlage der Firma Telefunken "grandios schön" fand und sogar als "Sensation" bezeichnete, erfuhr das Vintage-Designobjekt eine knallharte Abfuhr im Händlerraum.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL