Trailer zu "Sweet Tooth"

Babys, die aussehen wie Hunde: So außergewöhnlich ist die neue DC-Serie von Netflix

29.04.2021 von SWYRL

Netflix setzt im Juni auf ungewöhnliche Helden: In der DC-Serie "Sweet Tooth" stehen Hybride aus Menschen und Tieren im Mittelpunkt - unter anderem der kleine Gus. Halb Mensch, halb Hirsch, erlebt der Junge auf der Suche nach seiner Herkunft ein atemberaubendes Abenteuer.

In der neuen Netflixserie "Sweet Tooth" ist auf der Erde nichts mehr so, wie es einmal war. Nach einem mysteriösen Zwischenfall, "The Big Crumble" wurden Babys geboren, die halb Mensch und halb Tier sind. Eines davon ist Gus (Christian Convery), der Held der DC-Serie, die auf den Comics von Jeff Lemire basiert. Zehn Jahre wuchs er abgelegen in einem Heim im Wald auf, bis er neugierig nach seiner Herkunft wird. Gemeinsam mit seinem Gefährten Jepperd (Nonso Anonzie) startet er eine abenteuerliche Reise. "Sweet Tooth", unter anderem produziert von Robert Downey Jr., startet am 4. Juni bei Netflix.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL