"Bares für Rares"

Begehrter Maler bei "Bares für Rares": "Das muss was Besonderes sein!"

28.09.2020 von SWYRL/Bettina Friemel

Lange unbeachtet, bei "Bares für Rares" aber sehr begehrt: Ein spanischer Künstler hatte es Horst Lichter und seiner Trödel-Expertin Dr. Friederike Werner in der jüngsten Folge ganz besonders angetan.

Horst Lichter hatte wieder einmal den richtigen Riecher: Ein Bild in der jüngsten "Bares für Rares"-Ausgabe sah nach einem ganz außergewöhnlichen Kunstschätzchen aus! Das konnte Dr. Friederike Werner nur bestätigen: begehrt, besonders und wertvoller als gedacht! Mehr dazu in der Bildergalerie ...

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL