TV-Trödelkult

Berühmter Vorbesitzer? "Bares für Rares"-Objekt gehörte angeblich Konrad Adenauer

15.07.2021 von SWYRL/Michael Eichhammer

Dass manchmal die Geschichte hinter einem Verkaufsobjekt bei "Bares für Rares" spannender als dieses selbst, zeigte die Donnerstagsausgabe von "Bares für Rares" eindrucksvoll.

Ein wertvolles Geschenk aus prominenter Hand: Ein Porzellanservice, das ein Verkäufer mit zu Bares für Rares brachte, soll dem ersten Bundeskanzler der Bundesrepublik gehört haben - Konrad Adenauer.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL