Fortsetzung der Kultfilm-Reihe

"Bill & Ted - Face The Music" kommt für einen Tag ins Kino

10.09.2020 von SWYRL

Mehrmals war der dritte Teil der Filmreihe "Bill & Ted" verschoben worden. Nun soll "Bill & Ted - Face The Music" Ende September einmalig im Kino zu sehen sein. Zeitgleich erscheint der Film auf Premium VOD.

Einen langen Atem brauchten die Fans der Filmreihe "Bill & Ted" in den vergangenen Monaten: Mehrere Male war die Fortsetzung "Bill & Ted - Face The Music" von seinem ursprünglichen Erscheinungstag am 21. August vor und zurück verschoben worden. Nun haben sich die Macher auf ein endgültiges Datum geeinigt: Am Freitag, 25. September, wird der Film mit Keanu Reeves und Alex Winter einmalig in deutschen und österreichischen Kinos zu sehen sein. Gleichzeitig soll der Film auf Premium VOD erhältlich sein.

Seit Ende der 1980-er genießen die Filme um Ted "Theodore" Logan (Keanu Reeves) und Bill S. Preston Esq. (Alex Winter) Kultstatus: In "Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit" (1989) und "Bill und Teds verrückte Reise in die Zukunft" (1991) versuchen die Freunde, den einen Song zu finden, der die Welt in Harmonie und Einklang versetzt - bislang ohne Erfolg. Im dritten Teil der Reihe kommt ihnen deshalb eine geniale Idee: Unterstützt von ihren Töchtern Thea (Samara Weaving) und Billie (Brigette Lundy-Paine) wollen die Hobby-Musiker in die Zukunft reisen und den Song von sich selbst klauen. Doch das ist natürlich leichter gesagt als getan ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL