Zum Start von "Bullet Train"

Brad Pitt: Diese Filme machten ihn zum Superstar

04.08.2022 von SWYRL

Mit inzwischen 58 Jahren gehört er immer noch zu Hollywoods größten Stars, inzwischen darf er sich auch Oscar-Gewinner nennen: Wir blicken zurück auf die beeindruckende Filmografie von Brad Pitt.

Egal, ob als irischer Zigeuner, plaudernder Vampir oder resoluter Nazi-Jäger, egal ob eisenhart oder herzerweichend: Pitt trumpfte schon in vielen Rollen auf. Zum Start der neuen Action-Komödie "Bullet Train" (ab sofort im Kino) erinnern wir an seine beeindruckendsten Leinwand-Auftritte.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL