Euro 2020

"Bravourös gemacht": So schwärmt Michael Ballack über den EM-Champion Italien

12.07.2021 von SWYRL

Was für ein dramatisches Spiel: Nach Elfmeterschießen hat sich Italien gegen England zum Europameister gekürt. MagentaTV-Experte Michael Ballack geriet nach dem spannenden Finale ins Schwärmen.

Die Fußball-EM ist vorbei und hat mit Italien seinen Sieger gefunden. In einem dramatischen Endspiel setzte sich die Squadra Azzurra von Trainer Roberto Mancini nach Elfmeterschießen gegen England durch. "Es war ein verrücktes Spiel", urteilte MagentaTV-Experte Michael Ballack nach dem Finale über das Aufeinandertreffen der Nationen im Londoner Wembley-Stadion. Fredi Bobic wunderte sich hingegen über einen misslungenen taktischen Schachzug des englischen Trainers Gareth Southgate, wie das Video zeigt.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL