Trailer zu "Mortal Kombat"

Brutalo-Videospiel feiert Comeback im Kino: Erster Trailer zu "Mortal Kombat"

19.02.2021 von SWYRL

Neue Runde im Kampf der Welten: 2021 feiert das Brutalo-Videospiel "Mortal Kombat" seine Rückkehr auf die große Kinoleinwand. Ein erster Trailer zeigt: Hier geht's nicht gerade zimperlich zur Sache.

Bereits Mitte der 90-er traten Liu Kang und Co. in der allerersten Videospieladation von "Mortal Kombat" an, um die Welt vor dem Seelen-fressenden Zauberer Shang-Tsung zu retten, in dem sie sein Gefolge und letztlich ihn selbst in einem Martial-Arts-Turnier besiegen. In der 2021er-Fortsetzung übernimmt nun Ludi Lin die ikonische Rolle des schlagkräftigen Shaolin-Mönchs Liu Kang. Darüber hinaus sind im neuen "Mortal Kombat"-Film Hiroyuki Sanada als Scorpion, Jessica McNamee als Sonya Blade, Tadanobu Asano als Lord Rayden, Josh Lawson als Kano und Joe Taslim als Sub-Zero zu sehen.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL