CATCH! Kampf der Kontinente 2021 - Fr. 29.01. - SAT.1: 20.15 Uhr

Irrsinnig schneller Irrsinn

25.01.2021 von SWYRL/Rupert Sommer

Der "Größenwahnsinn" von Luke Mockridge ist nicht zu bremsen: Nach der "Europameisterschaft" im Fangen in der Vorwoche geht es nun mit "globalen" Anspruch in die dritte neue Action-Show-Hatz.

Vielleicht liegt es am Lockdown-Koller, vielleicht aber auch nur an der Tatsache, dass im mittlerweile 31 Jahre alten Körper von SAT.1-Moderator Luke Mockridge noch immer ein latent durchgeknallter kleiner Junge eingesperrt ist. Der Team-Kapitän der "Europa"-Mannschaft lässt sich nämlich auch in der dritten neuen Ausgabe der Fang-Show "CATCH! Kampf der Kontinente" nicht bremsen. Wie der Titel nun andeutet, geht es nach der "Europameisterschaft" aus der Vorwoche nun um einen Wettkampf mit Weltgeltung.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Afrika jagt Asien jagt Amerika - und Europa!

Diesmal treten Teams an, die nach Kontinenten sortiert sind: So flitzen Hans Sarpei für Afrika, Minh-Khai Phan-Thi für Asien und Evil Jared als Amerika-Vertreter gegen das Luke-Mockridge-Europa-Team. Es geht um den Ehrentitel des weltbesten Fängers.

Nicht aufhalten ließ sich SAT.1 durch den schweren Unfall der Auftaktshow. Kurz nach Jahresbeginn erlitt der Ex-Olympiasieger Fabian Hambüchen bei "CATCH!" einen Kreuzbandriss sowie eine Innenmeniskus- und Außenband-Verletzung. Aber auch er will schon wieder mitmischen - voraussichtlich dann bei neuen "CATCH!"-Folgen im nächsten Jahr.

Rückenwind geben SAT.1 auch die starken Quoten: Die Auftaktsendung am 8. Januar erzielte einen Marktanteil von 11,6 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Damit versammelte SAT.1 zur besten Sendezeit die meisten sogenannten Werberelevanten vor dem Fernsehschirm.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL