Teaser zu "Haus des Geldes - Teil 5: Ausgabe 2"

"Das Ende naht": So explosiv wird das "Haus des Geldes"-Finale

13.10.2021 von SWYRL

Mit Tokio (Ursula Corberó) verstarb in der bis dato letzten "Haus des Geldes"-Folge ein Hauptcharakter. Wie es um das Schicksal des Professors (Álvaro Morte) und seiner Diebestruppe bestellt ist, löst Netflix ab 5. Dezember auf. Ein erster Teaser verspricht explosive Action.

Der Netflix-Hit "Haus des Geldes" steuert auf sein großes Finale zu: Am 5. Dezember entscheidet sich, ob es die Diebestruppe um den Professor (Álvaro Morte) lebend aus der Bank von Spanien schafft. Zunächst dominiert jedoch die Trauer um Tokio (Ursula Corberó), die in der bis dato letzten Episode von Staffel fünf zu Tode kam. Unter dem Motto "Das Ende naht" enthüllte Netflix nun den ersten Teaser zum bitteren Ende der spanischen Erfolgsproduktion - inklusive krasser Explosionen und einem Professor, der endgültig nichts mehr zu verlieren hat.

Stern, Vogue, Bild+Funk, Für Sie

Gratis Abo (z.B. Vogue) für dich!

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL