Kultserie

Das machen die "24"-Stars heute

29.06.2022 von SWYRL

Vor über 20 Jahren startete "24" im US-Fernsehen: Die Echtzeit-Action-Serie avancierte weltweit zum Publikumsrenner und machte ihre Darsteller zu Stars. Doch was machen die Schauspieler heute?

Eine Handlung in Echtzeit. Ein geteilter Bildschirm, auf dem Szenen gleichzeitig laufen. Terroristen, die Amerika bedrohen, ein afro-amerikanischer US-Präsident. Als "24" 2001 im US-Fernsehen startete, setzte die Serie neue Maßstäbe, traf den Zeitgeist wie kaum eine andere. Was die Darsteller von Jack Bauer und Co. heute machen, zeigt die Galerie ...

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL