90er-Kultfilm

Das machen die "American Pie"-Stars heute

07.06.2023 von SWYRL

Vor über 20 Jahren wurde die "American Pie"-Clique zum Kult unter den Teenies. Doch was wurde aus den Darstellern?

Um die Jahrtausendwende kannte wohl jeder Teenager ihre Gesichter: "American Pie" bedeutete 1999 den großen Durchbruch für eine ganze Reihe junger Schauspieler - von denen die meisten jedoch nach einigen Jahren schon wieder in der Versenkung verschwanden. Oder etwa nicht? Was aus den Helden der Teenie-Sex-Komödie geworden ist, verraten wir hier.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL