90er-Kultserie

Das machen die "Friends"-Stars heute

29.09.2020 von SWYRL/teleschau

Anfang oder Ende der Karriere? Was geschah nach dem Aus von "Friends" mit den Stars der Serie?

Sie brachen bei Einschaltquoten und Gagen sämtliche Rekorde: Vor über 25 Jahren, am 22. September 1994, lief in den USA die erste Folge der Sitcom "Friends", die ihre sechs Hauptdarsteller zu TV-Superstars machte. Doch wie erging es den Darstellern nach dem Ende der Kult-Sitcom? Die Galerie zeigt es ...

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL