Engelke, Boning, Pastewka, Hoëcker und Co.

Das machen die Kultkomiker der 90-er heute

03.07.2022 von SWYRL/teleschau

Die 90-er waren die Zeit von Comedyshows wie "RTL Samstag Nacht" und "Die Wochenshow". Was wurde aus den Stars von damals?

Anke Engelke, Stefan Jürgens, Esther Schweins, Ingolf Lück, Bastian Pastewka, Bernhard Hoëcker, Ingo Appelt und Michael Mittermeier: In den 90-ern waren sie die Stars der deutschen Comedyszene. Was sie und ihre Kollegen von damals heute machen, verrät unsere Bildergalerie ...

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL