Kult-Comedy

Das machen die "Stromberg"-Stars heute

03.08.2022 von SWYRL

In der kultigen Büro-Sitcom "Stromberg" wurden Christoph Maria Herbst, Bjarne Mädel und Co. zu Stars. Doch wie ist es den Schauspielern nach dem Aus der Comedy 2012 ergangen? Vom Grimmepreisträger bis zum Geschäftsführer - die Galerie verrät die Werdegänge der "Stromberg"-Stars.

"Als Chef bist du eigentlich ne Art Büro-Animateur. Ein Entertainer mit Schreibtisch." - Genau als solcher brachte Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) seine Kollegen in der Kapitol zum Verzweifeln und löste bei den Fernsehzuschauern akute Lachkrämpfe aus. Ebenfalls genial im Meisterstück von Serienschöpfer Ralf Husmann: Bjarne Mädel als Büro-Opfer Berthold "Ernie" Heisterkamp. Doch wie ist es den einstigen Kollegen der Capitol Versicherung eigentlich im wahren Leben ergangen? Die Galerie zeigt, wie die Karrieren der einstigen "Stromberg"-Stars verliefen.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL