Zum Start von "The Investigation"

Das sind die 25 besten TV-Serien aus Skandinavien

07.08.2022 von SWYRL

Fernsehserien aus Skandinavien? Ein Label, das Qualität verspricht. In der Bilderstrecke geht's zu 20 TV-Formaten aus dem hohen Norden, die man auf dem Schirm haben sollte ...

Fast schon ein Pflichttermin für Freunde packender Krimi-Unterhaltung: Am Sonntag, 7. August, startet im Ersten Staffel 2 der schwedischen Krimiserie "Kommissar Bäckström". Warum die sich lohnt? Weil die Skandinavier große Serienkönner sind. In der Bilderstrecke geht es zu 20 nordischen TV-Formaten internationaler Güteklasse.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL