Royals

Ihre Oma-jestät: Das sind die Enkel und Ur-Enkel der Queen

06.05.2021 von SWYRL

Für die meisten Menschen ist sie die Queen, doch für sie ist sie schlicht "Granny": Das sind die Enkel und Ur-Enkel der Queen.

"Your Majesty" lautet die korrekte Anrede, wenn man das Privileg hat, die britische Queen zu treffen, im weiteren Verlauf des Gesprächs dann "Ma'am". Ein sehr kleiner Personenkreis jedoch darf Elizabeth II. jedoch auch anders anreden: Granny. Acht Enkelkinder und zehn Urenkel hat die vierfache Mutter mittlerweile. Wetten, dass Sie nicht alle davon kennen?

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL