Rekordgagen

Das sind die Spitzenverdiener unter den Serienstars

13.08.2022 von SWYRL/teleschau

Jerry Seinfeld oder Charlie Sheen? Die "Game of Thrones"-Hauptdarsteller oder die "Friends"-Stars? Das sind die höchstbezahltesten Seriendarsteller aller Zeiten.

Serien sind das neue Kino? Zumindest, was die Gagen angeht, stimmt diese These: Als Top-Seriendarsteller lässt sich inzwischen genauso viel verdienen wie als Hauptdarsteller eines Hollywood-Blockbusters. Denn die TV-Stars werden meist pro Folge bezahlt, bei Gagen von einer Million Dollar und mehr kommt da eine stattliche Summe zustande. Wer aktuell am meisten verdient und wer in der Vergangenheit die höchsten Gehälter kassierte, zeigt unsere Galerie ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL