Ranking

Das sind die teuersten Städte der Welt

02.12.2021 von SWYRL

Wo kostet das Leben am meisten? Dieser Frage ist das britische Magazin "The Economist" erneut nachgegangen und hat ein Ranking der teuersten Städte der Welt erstellt. Den ersten Platz hat sich zum ersten Mal eine israelische Metropole gesichert.

In Deutschland muss man besonders in München, Frankfurt oder Hamburg tief in die Tasche greifen. Doch im Vergleich zu internationalen Städten lebt man hier dennoch relativ günstig. Das britische Magazin "The Economist" hat die Lebenshaltungskosten von 173 Städten unter die Lupe genommen und die Preise für 200 Güter und Dienstleistungen verglichen. Auf dem Spitzenplatz landete in diesem Jahr eine israelische Metropole ...

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL