Van Damme, Seagal, Arnie und Co.

Das wurde aus den Actionhelden der 80er-Jahre

13.04.2021 von SWYRL

Früher Muskelberge - und heute? Was wurde eigentlich aus den Actionhelden der 80er-Jahre?

Sie waren (Kriegs-)Helden, Einzelkämpfer für das Gute oder einfach nur stark: In den 80er-Jahren wurden zahlreiche muskelbepackte Schauspieler zu Superstars. Welcher der Actiondarsteller heute noch zu den größten Kassenmagneten zählt und wer sich inzwischen in B-Movies herumschlägt, zeigt unsere Galerie ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL