Durchbruch oder Rückzug?

Das wurde aus den Deutschrap-Stars der ersten Stunde

24.02.2021 von SWYRL

Vom Wortakrobaten zum Allgemeinmediziner: Die ersten Stars der HipHop-Szene in Deutschland haben unseren Soundtrack der 1990er- und 2000er-Jahre geprägt. Was wurde aus ihnen?

Einstmals trugen sie weite Hosen an den Beinen und freche Reime auf den Lippen. Die ersten Stars der nationalen HipHop-Szene prägten den Soundtrack deutscher Kinderzimmer in den 90-ern und zu Beginn des neuen Jahrtausends. Manche wurden berühmt, andere zogen sich zurück. Was machen die Deutschrap-Stars der ersten Stunde heute?

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL