Mafia-Kultserie

Das wurde aus den "Sopranos"-Stars

24.09.2020 von SWYRL

Vor über 21 Jahren, am 10. Januar 1999, gingen die "Sopranos" erstmals auf Sendung. Doch was wurde aus den Stars des Mafia-Hits aus dem Hause HBO?

Sie waren Nachtklubbesitzer, Maurer oder Musiker: "The Sopranos" machte sie zu TV-Legenden. Was wurde aus James Gandolfini, Edie Falco und den anderen Stars der vielleicht besten Fernsehserie aller Zeiten?

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL