Damals und heute

Das wurde aus den Traumfrauen der 80-er

22.11.2022 von SWYRL

Einst von Millionen Zuschauern angehimmelt - und heute? Wir zeigen, was die Leinwandgöttinnen der 80-er heute machen.

Daryl Hannah, Bo Derek, Kim Basinger: Ihre Namen kannte in den 80er-Jahren jeder Mann, ihre Filme waren Kassenschlager, die Schauspielerinnen galten als absolute Traumfrauen. Viele von ihnen gerieten aber mit der Zeit in Vergessenheit - die Galerie zeigt, was aus den einstigen Sexsymbolen wurde ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL