Neues Album "Detroit Stories"

Das wussten Sie noch nicht über Alice Cooper

26.02.2021 von SWYRL/John Fasnaugh

Alice Cooper ist bekanntlich ein ziemlich gruseliger Typ, zumindest auf der Bühne. Aber wussten Sie auch, dass er leidenschaftlicher Golfer mit beeindruckendem Handicap ist? Oder dass er, teuflische Shows hin oder her, fast jeden Sonntag in die Kirche geht?

Er gilt als Ur-Vater des Schock-Rock-Genres und inspirierte unzählige andere Musiker: Alice Cooper ist Kult, eine lebende Legende. Was bei seinen Konzerten passiert, ist bisweilen blanker Horror. Aber wie ist dieser Typ drauf, wenn er nicht auf der Bühne steht? Anlässlich des neuen Albums "Detroit Stories" verrät die Galerie, was Sie bestimmt noch nicht über Alice Cooper wussten.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL