"Der Bachelor" 2022 - Mi. 26.01. - RTL: 20.15 Uhr

"Ich bin ein absoluter Beziehungsmensch"

22.01.2022 von SWYRL/Franziska Wenzlick

Bei RTL werden ab Jahresstart abermals Rosen verteilt. Beim "Bachelor" 2022 handelt es sich um den 29-jährigen IT-Spezialisten Dominik Stuckmann.

Es hat etwas Tröstliches, dass manche Traditionen selbst in solch unbeständigen Zeiten stets einen festen Platz in unserem Leben haben: Um 20 Uhr läuft die Tagesschau, zu Weihnachten kommt der Weihnachtsmann oder - man will ja niemanden ausschließen - das Christkind, und im Januar schickt RTL trotz schwacher Quoten alle Jahre wieder einen Schwiegermutter-tauglichen Herren um die 30 auf die Suche nach "der Einen". In der letzten Staffel der etwas aus der Zeit gefallenen Kuppelshow "Der Bachelor" sorgte Rosenkavalier Niko Griesert dabei für mächtig Chaos: Er konnte sich nicht so recht zwischen den beiden Finalistinnen entscheiden und holte sogar eine ausgeschiedene Kandidatin zurück ins Rennen - nur, um ihr letzten Endes doch einen Korb zu erteilen.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Dominik Stuckmann ist der neue "Bachelor"

Ob es diesmal auch wieder so turbulent zugehen wird, bleibt abzuwarten. Mit Dominik Stuckmann setzt RTL optisch auf ein altbewährtes Rezept: groß, muskulös, braungebrannt. Stuckmann ist 29 Jahre alt, 1,90 Meter groß, blond und spielt in seiner Freizeit gerne Tischtennis und Fußball. Auch sein Lebenslauf kann sich sehen lassen: Der auf Gran Canaria lebende IT-Spezialist und Unternehmer besuchte eine Elite-Sportschule und studierte nach dem Abitur Sportwissenschaften und -management.

Den Aufenthalt in Mexico wolle er voll und ganz genießen, bekannte er in einem offenbar vor dem Dreh geführten Interview mit dem Sender: "Ich erwarte, die Zeit meines Lebens zu haben und im besten Fall die Liebe meines Lebens zu finden. Deshalb mache ich mit. In den letzten Monaten war ich sehr zurückgezogen und bin jetzt einfach wieder Feuer und Flamme, raus in die Welt zu gehen. Ein super Abenteuer, auf das ich richtig Bock habe."

Nachdem vor neun Monaten eine sechsjährige Beziehung in die Brüche gegangen war, ist Stuckmann nun bereit für eine neue Frau an seiner Seite. "Ich bin ein absoluter Beziehungsmensch und wünsche mir eine Frau, mit der ich vor den Traualtar treten und hinterher eine mega geile Party feiern kann", so der gebürtige Hesse.

Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL