Trödel-Kult

Der härteste Verkäufer aller Zeiten? Dieser Gast zockte einen "Bares für Rares"-Händler ab!

24.09.2020 von SWYRL/Michael Eichhammer

Er wäre der König der Staubsaugervertreter und der Albtraum auf jedem orientalischen Basar: Roman Gast war der Gast, der den "Bares für Rares"-Händlern das Fürchten lehrte. Am Ende kaufte einer eine Leuchte, die er nicht wollte, zu einem großen Preis.

Eine Designer-Leuchte, die aussah wie XXL-Eiswürfel: Kein Zweifel, das Mitbringsel von Roman Gast war ein echter Hingucker. Zum Staunen war aber auch die Preisvorstellung für das edle Lichtkunstobjekt. Tatsächlich gelang es dem Verkäufer, die sonst so harten Händler mit seinen Argumenten weichzukochen.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL