Trailer zu "Animal Crossing - New Horizons"

Der Winter naht: Das bringt das neue "Animal Crossing"-Update

18.11.2020 von SWYRL

Weil es Eskapismus in seiner niedlichsten Form bietet, ist "Animal Crossing - New Horizons" eines der erfolgreichsten Spieler dieser Tage. Nun kündigte Nintendo ein neues, kostenloses Update für den Winter an - und das bringt unter anderem ein Feature mit, das sich Fans seit Monaten wünschen.

Am 19. November veröffentlicht Nintendo das nächste kostenlose Update für seinen Millionen-Hit "Animal Crossing - New Horizons". Die neuen Inhalte stehen ganz im Zeichen des Winters - inklusive Weihnachten, das hier "Spielzeug-Tag" heißt. Obendrein freuen sich Switch-Gamer über entsprechende Events, Kleidung, Figuren und Emotionen. Und auch die seit Langem herbeigesehnte Übertragung von Speicherdaten ist ebenfalls Teil des Updates. Der Trailer verrät, was sonst noch mitgeliefert wird.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL