Biester und Bösewichter

Die größten Serien-Fieslinge aller Zeiten

24.11.2020 von SWYRL

Die Schurken, die wir lieben: Hier sind die 20 größten Biester, Bösewichte und Intriganten der TV-Serien-Geschichte.

"Die Bösewichte sind immer die reizvolleren Rollen." Sagt einer, der es wissen muss: Wolfgang Bahro, der seit Jahr und Tag mit Leidenschaft den "GZSZ"-Fiesling Jo Gerner gibt. Recht hat der Mann: Ob bei "Dr. House" oder "House of Cards" - die Biester, Schurken und Intriganten sind das Salz in der Seriensuppe. In der Bildergalerie haben wir die 20 hassgeliebtesten aller Zeiten zusammengetragen.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL