Hulk Hogan, Undertaker und Co.

Die größten Wrestling-Legenden und was aus ihnen wurde

02.07.2022 von SWYRL

André the Giant, Bret Hart, Hulk Hogan, The Undertaker, The Rock und so viele mehr: Im Lauf der Jahrzehnte brachte die Wrestling-Welt unzählige Superstars hervor, die auch jenseits der Kampfarena jeder kennt. Die Galerie erinnert an einige herausragende Wrestling-Stars und zeigt, was aus ihnen wurde.

Ob "WrestleMania" wirklich das größte Sport-Event der Welt ist, wie manche (Fans) behaupten - darüber kann man streiten. Fakt ist aber: Die Wrestling-Szene hat im Lauf der Jahre zahlreiche Superstars hervorgebracht, die man auch jenseits des WWE-Rings kannte und kennt. Die Galerie blickt zurück: Die größten Wrestling-Stars aller Zeiten und was aus ihnen wurde.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL