Musik-Genies

Die Hit-Macher: Das sind die wichtigsten Pop-Produzenten der Gegenwart

16.10.2021 von SWYRL

Ohne sie wären die Hits von Rihanna, Ed Sheeran, Taylor Swift und Coldplay nicht denkbar: Diese Produzenten stecken hinter den Charthits der Gegenwart.

Nur selten treten Musikproduzenten selbst in den Vordergrund und ans Mikrofon. Finneas, Bruder von Billie Eilish, bildet da eine Ausnahme: Nachdem er bislang vor allem als Produzent tätig war, veröffentlicht der 24-jährige Singer/Songwriter jetzt sein Debütalbum "Optimist". Ob er damit ähnlichen Erfolg wie seine Schwester haben wird? Zu den zehn wichtigsten Produzenten der Gegenwart gehört er auf jeden Fall ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL