Euro 2020

"Die Mannschaft muss erwachsener werden": So erklärt Jogi Löw das EM-Aus

30.06.2021 von SWYRL

Deutschland ist bei der Europameisterschaft ausgeschieden - und die Ära Jogi Löw ist vorbei. Nach der bitteren Niederlage gegen England zeigte sich der Bundestrainer enttäuscht und versuchte, Gründe für das Aus zu finden.

Der Traum vom Titel ist ausgeträumt. Nach einer 0:2-Niederlage gegen England muss die deutsche Nationalmannschaft bei der Euro 2020 bereits im Achtelfinale die Segel streichen. Vorbei ist auch die erfolgreiche Ära von Bundestrainer Jogi Löw, der zum letzten Mal als Coach an der Seitenlinie stand. Nach dem Spiel sagte er gegenüber MagentaTV, er und die Mannschaft seien "sehr enttäuscht". Als Grund für das Ausscheiden machte Löw unter anderem die fehlende Reife des Teams aus: "Die Mannschaft muss noch erwachsener werden." Was der DFB-Elf außerdem die Niederlage einbrachte, erklärte der scheidende Bundestrainer im Interview nach dem Spiel - zu sehen in unserem Video.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL