Die Ära nach Bohlen

Nach dem Bohlen-Aus: Das ist die neue DSDS-Jury

23.06.2021 von SWYRL

Die Zeit nach Dieter Bohlen bricht an: Florian Silbereisen folgt auf den Erfolgsproduzenten an der Spitze der neuen Jury von "Deutschland sucht den Superstar". An seiner Seite: eine erfahrene Pop- und Countrysängerin sowie ein Star-Produzent.

Die Spekulationen haben sich bewahrheitet: Florian Silbereisen steht an der Spitze der neuen Jury der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar". Er tritt damit die Nachfolge von Dieter Bohlen an, der seit der ersten Staffel 2002 das Format prägte. Ebenfalls neu in der Jury sind die Pop- & Countrysängerin Ilse DeLange sowie der Produzent und Songwriter Toby Gad. Das hat RTL jetzt bekannt gegeben.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL