Doppelt prominent

Was, die Zwei?! Die spektakulärsten Duos der Musikgeschichte

25.01.2021 von SWYRL

Alicia Keys und Jack White, Sting und Shaggy, Elton John und Emimem - und noch viele mehr: Sehen Sie hier die denkwürdigsten Musiker-Duos aller Zeiten.

Superstars sind in der Regel große Egozentriker - aber manchmal teilen sie den Ruhm dann doch. In der Musikgeschichte hat es schon eine ganze Reihe aufsehenerregender Paarungen gegeben, wie die Galerie zeigt.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL