Teaser zu "Trolljäger: Das Erwachen der Titanen"

Die "Trolljäger" sind zurück: Netflix kündigt Animations-Spektakel von Guillermo del Toro an

29.04.2021 von SWYRL

Eine epische Saga findet bei Netflix ihre Fortsetzung: In "Trolljäger: Das Erwachen der Titanen" erzählt Guillermo del Toro die Geschichte der Helden von Arcadia weiter.

Bei diesem Animations-Spektakel dürften nicht nur Fantasy-Fans auf ihre Kosten kommen: Oscar-Preisträger Guillermo del Toro ("Shape of Water - Das Flüstern des Wassers") spinnt die familientauglichen Abenteuer der Helden aus Arcadia weiter. Im Netflix-Film "Trolljäger: Das Erwachen der Titanen" erweckt der Produzent die bekannten Figuren aus den Serien "Trolljäger", "3 von oben" und "Die Zauberer" erneut zum Leben.

Das Abenteuer schließt an die Geschehnisse der "Geschichten aus Arcadia"-Trilogie an. Dieses Mal bedroht die böse arkane Ordnung die Welt. Nur mit der Hilfe von uralten Titanen könnte eine Rettung möglich sein. Ob diese gelingt, zeigt sich ab 21. Juli auf Netflix.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL