Trailer zu "Headspace: Eine Schlafanleitung"

Diese Netflix-Doku ist zum Gähnen - und das mit voller Absicht

16.04.2021 von SWYRL

Einschlafen kann ganz schön schwierig sein. Die Netflix-Reihe "Headspace" will mit "Eine Schlafanleitung" all jenen helfen, die nachts kein Auge zu tun.

Ist es wirklich schlecht, vor dem Schlafen noch auf das Handy zu schauen? Benötigen wir tatsächlich acht Stunden Schlaf? Können Pillen helfen? Die Netflix-Reihe "Headspace" will mit "Eine Schlafanleitung" ab 28. April wissenschaftlich gestützte, neue Fakten und Tipps rund um das Thema Schlaf bieten, sodass man frisch und erholt in den neuen Tag starten kann - sofern man sämtliche Folgen nicht in einer Nacht durchgeschaut hat.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL