Königliche Fehltritte

Diese Royals sorgten für echte Skandale

15.04.2021 von SWYRL

Uneheliche Kinder, ein mysteriöser Todesfall und ein Herzog hinter Gittern: Diese royalen Skandale erschütterten die Welt.

Der Skandal um Prinz Andrew, zahlreiche Schlagzeilen um Prinz Harry und Herzogin Meghan: Die letztenJahre brachten allerlei schleche Nachrichten für das britische Königshaus. Zuvor galt 1992 für Queen Elizabeth II. als "Annus horribilis" (Latein für "schreckliches Jahr"), nachdem bei einem Brand in Windsor Castle das Schloss schwer beschädigt wurde und mehrere Kunstwerke unwiederbringlich verloren gegangen waren und ihre Kinder durch ihre Trennungen und Scheidungen zahlreiche negative Schlagzeilen machten. Die Galerie zeigt die größten Aufreger - nicht nur aus dem britischen Königshaus ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL