Bono und Co.

Diese Stars betraten auch die politische Bühne

21.11.2020 von SWYRL

Scheinwerferlicht, Publikum und Schlagzeilen sind sie ohnehin gewohnt - warum nicht die eigene Popularität nutzen, um etwas im Land oder gar in der Welt zu bewegen!

Als Sänger von U2 wurde Bono zum Weltstar. Die große Bühne hat er im Lauf der Jahre aber nicht nur genutzt, um zu singen. Bono ist als Mann mit Haltung bekannt und erhebt seine Stimme immer wieder, um politische Themen anzusprechen. Und er ist nicht der einzige Promi, der sich jenseits des Showbusiness engagiert: Diese Stars aus Film, Fernsehen, Musik und Sport betraten ebenfalls (mehr oder weniger erfolgreich) die politische Bühne.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL