Pop-Titan

Diesen Stars verhalf Dieter Bohlen zum Erfolg

27.02.2021 von SWYRL

"DSDS", "Supertalent", Modern Talking - dass Dieter Bohlen hier seine Finger im Spiel hat oder hatte, weiß wohl jeder. Doch der Pop-Titan verhalf auch zahlreichen anderen Musikgrößen zum Erfolg.

Mit Modern Talking und Blue System feierte er selbst große Erfolge auf der Bühne, seit 2002 bringt er bei "Deutschland sucht den Superstar" junge Talente auf die musikalische Erfolgsspur. Doch Dieter Bohlen zieht auch hinter den Kulissen der Musikbranche ziemlich viele Strippen. Ob Roy Black, Bonnie Tyler oder Andrea Berg - der 66-Jährige weiß, wie man Hits produziert. Wir verraten Ihnen, welchen Stars Dieter Bohlen außerdem zum Erfolg verholfen hat ...

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL