Trailer zu "Psychonauts 2"

Dieses irre Spiel hat 16 Jahre auf sich warten lassen

24.08.2021 von SWYRL

"Psychonauts" war nie ein großer Erfolg, dafür ein echtes Liebhaberstück. 16 Jahre später gibt's nun die Fortsetzung - famose Levels, kruder Humor und ganz viel Herz inklusive.

Über 16 Jahre hat es gedauert, bis Tim Schafers Action-Adventure "Psychonauts" fortgesetzt wird - und setzt mit seiner Geschichte drei Tage nach dem Ende von Teil eins an. Ab 25. August ist das irre Action-Abenteuer für Xbox Series X/S, Xbox One und PC zu haben. Der Titel verspricht jede Menge schrägen Humor, skurrile Charaktere, schrille Grafiken und vertrackte Rätsel. Das Beste: Vom Start weg ist das Spiel im Xbox Game Pass enthalten.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL