Retro-Welle

"Barbara Salesch", "Der Preis ist heiß" und Co.: Diese TV-Kultsendungen kehrten zurück

14.08.2022 von SWYRL

Es ist ein Trend, der nicht zu leugnen ist: In der Hoffnung, beim Zuschauer wohlige Retro-Gefühle auszulösen, holen die TV-Sender einstige Quotenrenner zurück ins Programm - mit wechselhaftem Erfolg.

Früher war nicht alles besser, aber die Fernsehshows hatten definitiv mehr Relevanz. Und viel mehr Zuschauer. Lässt sich an frühere Glanztaten anknüpfen, indem man alte Erfolgsrezepte neu zubereitet? Die Fernsehsender glauben offensichtlich fest daran, wie man an den zahlreichen wieder aufgelegten TV-Klassikern sehen kann ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL