Achter Todestag

"Du wunderbarer, haariger Mann": Kinder von Robin Williams widmen ihrem Vater rührende Worte

12.08.2022 von SWYRL

Vor acht Jahren starb Schauspieler Robin Williams und hinterließ eine große Lücke bei Familie und Fans. Anlässlich seines Todestags erinnerten seine Kinder mit rührenden Worten an ihren Vater.

Durch die Sitcom "Mork vom Ork" schaffte Robin Williams seinen internationalen Durchbruch und war bekannt für seine tragikomischen ("Club der toten Dichter") und psychopathischen ("One Hour Photo") Rollen. Aber auch in Familienfilmen wie "Mrs. Doubtfire" oder "Nachts im Museum" konnte er immer wieder von sich überzeugen. Sein Suizid im August 2014 schockte die Welt. Anlässlich seines achten Todestages erinnerten seine Kinder Zelda und Zak mit bewegenden Posts an ihren Vater.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

"Dad, am achten Jahrestag deines Todes erinnere ich mich daran, wie unglaublich freundlich und fröhlich du warst", schrieb sein Sohn Zak Williams auf Twitter, "ich vermisse dich zutiefst, du wunderbarer, haariger Mann und werde heute dein Leben feiern. Ich liebe dich so sehr."

Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Auch Williams Tochter Zelda teilte ein Zitat von Haruki Murakami und widmete den Tweet ihrem verstorbenen Vater. "Und wenn der Sturm vorbei ist, wirst du dich nicht mehr daran erinnern, wie du es geschafft hast, zu überleben, du wirst nicht einmal sicher sein, ob der Sturm wirklich vorbei ist", schrieb sie, "aber eine Sache ist sicher. Wenn du aus dem Sturm herauskommst, wirst du nicht mehr derselbe Mensch sein, der hineingegangen ist." Zudem teilte Zelda eine Reihe von Links zu Suizidprävention-Hotlines auf der ganzen Welt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL