Hollywood-Star

Dustin Hoffman wird 85: Diese Rollen machten ihn zur Legende

07.08.2022 von SWYRL

Happy Birthday, Dustin Hoffman! Anlässlich seines 85. Geburtstags (8. August) erinnert die Galerie an die größten Leinwand-Auftritte des legendären US-Schauspielers.

Schon in den späten 60-ern wurde er zum Weltstar, bis zuletzt war er nicht aus der Filmwelt wegzudenken: Der große Dustin Hoffman feiert am 8. August seinen 85. Geburtstag. Wir erinnern an einige seiner vielen herausragenden Kino-Auftritte.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL