Free-TV-Premiere von "Captain Fantastic - Einmal Wildnis und zurück"

Eine Familie wie diese hat man noch nicht gesehen

16.06.2021 von SWYRL

Sechs isoliert aufgewachsene Kinder treffen in der witzigen und tiefsinnigen Independent-Komödie "Captain Fantastic" auf die "normale" Welt und reagieren auf ganz besondere Art. Der preisgekrönte Film ist nun erstmals im Fernsehen zu sehen.

Eltern wollen nur das Beste für ihre Kinder. Warum das manchmal mit einem Messer in der Hand und großen Ideen aus der Weltliteratur im Kopf enden kann, zeigt auf amüsante und berührende Weise die Independent-Komödie "Captain Fantastic - Einmal Wildnis und zurück" (2016), die bei ARTE nun erstmals ihren Weg ins Free-TV findet. Der dänisch-amerikanische Schauspieler Viggo Mortensen ("Herr der Ringe") liefert eine glänzende Performance inmitten einer ebenso beeindruckend spielenden Kinderschar. Viele Nachahmer unter den Zuschauern wird diese intellektuelle Hippiebande kaum finden, aber ein paar Denkanstöße bleiben nach dem Film von Regisseur Matt Ross sicher hängen.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL